Vortrag am 14. und 15.9.19 im Barockreitzentrum Heimsheim

Unseren Mutmach-Vortrag für Frauen kannst du als verkürzten Impulsvortrag von ca. 30 Minuten zum

„Horse & Spirit Fesitival am 14./15. September 2019 im Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart erleben.

Das Festival ist seit 7 Jahren ein Ort, an dem wir neue Wege für Menschen und Pferde gehen.

In Workshops kannst tiefe persönliche Erfahrungen mit Pferden machen. In Experten-Vorträgen erfährst du viel Spannendes über die Beziehung zwischen Menschen und Pferden.

Ich selbst berichte im Vortrag „Wanderreiten in Argentinien“ wie das Unterwegssein im Rhythmus der Pferde und das Leben unter freien Himmel mein Leben verändert haben. Ich würde mich riesig freuen, dich dort zu treffen.

Dieses Jahr ist das Festival ganz besonders für Kinder und Jugendliche und ihre Familien gedacht. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Wenn beide Eltern kommen, ist das zweite Ticket um 50% ermäßigt. Auch wenn du einen Freund oder eine Freundin mitbringst ist das zweite Ticket um 50% ermäßigt.

Was dich erwartet erfährst du hier: https://www.horse-spirit-festival.de

Karten kannst du hier buchen: 
https://elopage.com/…/kopie-von-horse-spirit-festival-18-19…

Übernachtung für 10 EUR / Person ist möglich im Seminarraum oder per Zelt auf dem Gelände.

Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis, auf ganz neue Erfahrungen mit Pferden und darauf, viele Gleichgesinnte zu treffen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s