Vom Schreibtisch ins Abenteuer

Anden – 3 Pferde, 19 Monate, 5600 Kilometer – Bildervortrag von Solveig Schmidt

Vor fünf Jahren bin ich als ganz normale Angestellte mit einer Sehnsucht nach Abenteuer losgezogen. Das Leben unter freiem Himmel im Rhythmus der Pferde und der Natur haben mein Leben für immer verändert. 

Ich erzähle euch von meiner abenteuerlichen Reise in majestätische Höhen und dem Fallen in tiefste Tiefen. Vom Lachen und Weinen und vom Ankommen beim Wesentlichen im Leben. 

  • Samstag, 07.12.2019,  Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
  • Erbgericht Naundorf, Alte Dorfstraße 58, in 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf
  • Imbiss und Getränke, auch Fassbier
  •  freier Eintritt
  •  Reservierungen sichern euch einen Platz: Gerne unter post@sinus-gmbh.com oder telefonisch 037325-7300, werktags gegen 17.00 Uhr
  •  bitte den Parkplatz gegenüber dem Erbgericht nutzen.

2 Antworten zu “Vom Schreibtisch ins Abenteuer

  1. Hallo. leider kann ich an dem Tag an dem Diavortrag nicht teilnehmen. gibt es denn noch einen Folgetermin? Mich ärgert das richtig dolle dass ich an dem Tag schon Karten für eine andere Veranstaltung vor einem halben Jahr gekauft habe. Es wäre schön wenn du den Vortrag noch mal in der Nähe von Freiberg anbieten könntet. Danke für eure kurze Antwort im voraus. Liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s