Fotowettbewerb Globetrotter: Wir sind in der Endauswahl

Gestern kam Post vom Globetrotter in Dresden. Und ich habe mich riesig gefreut: Unser Foto hat es in die Endauswahl geschafft!

Unter der Rubrik „DEIN ABENTEUER 2019“ sucht die Dresdner Filiale von Globetrotter Ausrüstung die drei schönsten Bilder. Aus 113 Einsendungen wurden 24 Fotos für die Ausstellung ausgewählt.

Gaucho bei El Nihul, Provinz Mendoza

Vom 13. Januar bis zum 29. Februar 2020 werden die besten 24 Aufnahmen in der Fotoausstellung im 3. Obergeschoss bei Globetrotter Dresden präsentiert.

Die drei besten Fotos bekommen Preise. Sei Teil der Jury, wähle ab 13.01.2020 das Gewinnerbild und gewinne einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 50 €!

Ausstellung: 13.01. – 29.02.2020

Alle Informationen zum Wettbewerb findest du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s