Fotokalender für 2022 – Nun schon Tradition seit 2015

Unser Kalender für 2022 🐴🇦🇷❤ widmet sich der Provinz Mendoza. Dort waren wir 2020 mit unseren drei Helden Jefe, Söckchen und Inan unterwegs.

Es war Inans letzte Reise auf dieser Erde. Er ging im April 2020, kurz nach unserem unfreiwilligen Abflug nach Deutschland über die Regenbogenbrücke und galoppiert frei als spirithorse in der anderen Wirklichkeit.

Die Kalender sind auf A4 quer gedruckt – aus Papierspargründen beidseitig. Er hat zwölf Monats- und ein Titelbild.

Preis: 15 Euro plus Porto.

Schreibe einfach eine Mail an solveig@argentinienzupferd.com, wenn du einen haben möchtest.

Zum Horse & Spirit Festival am 9. und 10. Oktober in Heimsheim habe ich Kalender und Poster dabei. Ein Bilder-Vortrag über 7000 km Unterwegssein in den Anden mit meinem Söckchen ist geplant.

Ich würde mich riesig freuen, dich beim Festival zu treffen.

Her kannst du dein Ticket buchen. Es ist ein Affiliate-Link – du zahlst nicht mehr und ich bekomme einen Teil deiner Zahlung. Bis Ende September gilt der Frühbucherpreis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s